Füllstand-Behälter-magnetischer sich hin- und herbewegender Ball für Hochdruckumwelt

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: Sanlo
Zertifizierung: ISO9000
Modellnummer: Maß
Min Bestellmenge: 500
Preis: negotiable
Verpackung Informationen: Box
Lieferzeit: 30 Tage
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union

 

Füllstand-Behälter-magnetischer sich hin- und herbewegender Ball für Hochdruckumwelt

 

Video:  https://youtu.be/o9u62xskiok

 

 

Funktionsprinzip:

 

Das Innere der umgekehrten Eimerart Falle ist ein umgekehrter Eimer für das empfindliche Teil des Füllstandes, ist die Eimeröffnung abwärts und der umgekehrte Eimer, der die Hebel-Antriebe der Ventileinsatz anschließt, um das Ventil zu öffnen und zu schließen. Die umgekehrte Eimerart Falle kann Gebläseluft, hat nicht vor Wasserschlag Angst und hat gute Holzschutzleistung. Der Grad an Undercooling ist klein, ist die Leckrate kleiner als 3%, ist der des Maximums Rückstau 75%, sind die Verbindungsteile mehr, und die Empfindlichkeit ist nicht so gut wie die der Streubesitzfalle.
     
Produkt: 

 

Füllstand-Behälter-magnetischer sich hin- und herbewegender Ball für Hochdruckumwelt Füllstand-Behälter-magnetischer sich hin- und herbewegender Ball für Hochdruckumwelt Füllstand-Behälter-magnetischer sich hin- und herbewegender Ball für Hochdruckumwelt
 

 

Die grundlegenden Eigenschaften der Hebelflossfalle sind die selben wie die der Streubesitzart. Die interne Struktur ist, dass die Pleuelstange des Floßes den Ventileinsatz fährt, und das Ventil ist mit dem Füllstand des Kondensats geöffnet und geschlossen. Die Hebelflossfalle benutzt einen Doppelsitz, um die Kondensatverschiebung zu erhöhen, die ein Bändchen und eine maximale Verschiebung von 100 Tonnen pro Stunde erzielen kann. Es ist der idealste Dampfentlüfter für große Heizung.

 

 

Wie man bestellt?


Schritt 1, sagen uns, welches bitte Modell und Quantität Sie benötigen;
Schritt 2, dann lassen wir einen PU, damit Sie die Auftragsdetails bestätigen;
Schritt 3, als wir alles bestätigten, kann die Zahlung vereinbaren;
Schritt 4, schließlich liefern wir die Waren innerhalb der vereinbarten Zeit.

Kontaktdaten
Sue

WhatsApp : 8613732076078

Liquid Level Tank Magnetic Floating Ball For High Pressure Environment

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: Sanlo
Certification: ISO9000
Model Number: custom made
Minimum Order Quantity: 500
Price: negotiable
Packaging Details: Box
Delivery Time: 30days
Payment Terms: T/T, Western Union
Contact Now

 

Liquid Level Tank Magnetic Floating Ball For High Pressure Environment

 

Video:  https://youtu.be/o9u62xskiok

 

 

Working principle:

 

The inside of the inverted bucket type trap is an inverted bucket for the liquid level sensitive part, the bucket opening is downward, and the inverted bucket connecting the lever drives the valve core to open and close the valve. The inverted bucket type trap can discharge air, is not afraid of water hammer, and has good anti-fouling performance. The degree of undercooling is small, the leakage rate is less than 3%, the maximum back pressure is 75%, the connection parts are more, and the sensitivity is not as good as that of the free float trap.
     
Product : 

 

Liquid Level Tank Magnetic Floating Ball For High Pressure Environment Liquid Level Tank Magnetic Floating Ball For High Pressure Environment Liquid Level Tank Magnetic Floating Ball For High Pressure Environment
 

 

The basic characteristics of the lever float trap are the same as those of the free float type. The internal structure is that the float connecting rod drives the valve core, and the valve is opened and closed with the liquid level of the condensate. The lever float trap uses a double seat to increase the condensate displacement, which can achieve a small volume and a maximum displacement of 100 tons per hour. It is the most ideal steam trap for large heating equipment.

 

 

How To Order?


Step 1, please tell us what model and quantity you need;
Step 2, then we will make a PI for you to confirm the order details;
Step 3, when we confirmed everything, can arrange the payment;
Step 4, finally we deliver the goods within the stipulated time.

Contact Details
Sue

WhatsApp : 8613732076078