Edelstahl-magnetischer Schwimmerschalter-Ball 316L für waagerecht ausgerichtetes Messgerät, langes Leben

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: Sanlo
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: SL-NCG-052
Min Bestellmenge: 500pcs
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Karton
Lieferzeit: 3-7days
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union

 

 Niveauschalter der Schwimmerschalter-Edelstahl-magnetischer Floss-316L

 

 

Einleitung:

 

Das Floss schwimmt immer auf das Wasser, und während das Wasser steigt, steigt das Floss auch. Während der Antrieb steigt, steigt die Pleuelstange auch. Die Pleuelstange wird an das Ventil am anderen Ende angeschlossen. Wenn sie auf einer bestimmten Position steigt, stützt die Pleuelstange die Gummikolbenauflage, um die Wasserquelle zu schließen. Wenn die Wasserspiegelrückgänge, das Floss auch fällt und die Pleuelstange fährt die Kolbenauflage, um sich zu öffnen.

 

Produkt:

 

Edelstahl-magnetischer Schwimmerschalter-Ball 316L für waagerecht ausgerichtetes Messgerät, langes Leben Edelstahl-magnetischer Schwimmerschalter-Ball 316L für waagerecht ausgerichtetes Messgerät, langes Leben Edelstahl-magnetischer Schwimmerschalter-Ball 316L für waagerecht ausgerichtetes Messgerät, langes Leben

 

 

Wartung sollte aus Inspektion bestehen, um zu sehen, dass das Floss frei ist sich zu bewegen und beschichtet mit jeder möglicher Substanz, die sein Gewicht oder Volumen erheblich ändern würde. WENN dieses auftritt, sollte dieses Floss gesäubert werden. Dieses wird leicht vollendet, ohne die Installation zu stören. Darüber hinaus wird der Stamm unten abgewischt möglicherweise, um jede mögliche Anhäufung zu entfernen. Die einzige Reparatur, die auf dem Gebiet möglich ist, ist Ersatz entweder des Floßes oder des Stammes. Einbuchtungen oder Einschnitte auf dem Floss sind normalerweise ohne Konsequenz zur Operation.

 

 

FAQ:

 

 

Q: Was über die Lieferfrist Ihrer Produkte?
A: 10-15days.
Fasten Lieferung, sobald Sie Ihren Entwurf bestätigten, wir kann ihn so schnell produzieren, wie möglich, und liefert ihn so schnell und bequem, wie möglich.


Q: Welche Informationen muss ich liefern, wenn ich eine Untersuchung habe?
A: Wenn Sie irgendeine Untersuchung haben, bitte raten Sie nett den folgenden Artikeln: Größe, Material, Druck, magentic Fluss, S.G., Medium, Modell NEIN.

 

 

 

Kontaktdaten
Sue

WhatsApp : 8613732076078

Stainless Steel Magnetic Float Switch Ball 316L For Level Gauge , Long Life

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: Sanlo
Certification: ISO9001
Model Number: SL-NCG-052
Minimum Order Quantity: 500PCS
Price: Negotiable
Packaging Details: Carton
Delivery Time: 3-7days
Payment Terms: T/T, Western Union
Contact Now

 

 Float Switch Stainless Steel Magnetic Floats 316L Level Switch

 

 

Introduction:

 

The float always floats on the water, and as the water rises, the float also rises. As the drift rises, the connecting rod also rises. The connecting rod is connected to the valve at the other end. When it rises to a certain position, the connecting rod supports the rubber piston pad to close the water source. When the water level drops, the float also drops, and the connecting rod drives the piston pad to open.

 

Product:

 

Stainless Steel Magnetic Float Switch Ball 316L For Level Gauge , Long Life Stainless Steel Magnetic Float Switch Ball 316L For Level Gauge , Long Life Stainless Steel Magnetic Float Switch Ball 316L For Level Gauge , Long Life

 

 

​Maintenance should consist of inspection to see that the float is free to move and coated with any substance , which would change its weight or volume significantly. IF this occurs, this float should be cleaned .This is easily accomplished without disturbing the installation . In addition , the stem may be wiped down to remove any buildup.The only repair possible in the field is replacement of either the float or stem . Dents or nicks on the float are usually of no consequence to operation.

 

 

FAQ:

 

 

Q: What about the delivery time of your products?
A: 10-15days.
Fast Delivery once you confirmed your design, we can produce it as fast as possible, and deliver it as quick and convenient as possible.


Q: What information do I need to supply when I have an inquiry?
A: If you have any inquiry, please kindly advise the following items: size,material,pressure,magentic flux,S.G. ,medium, model NO.

 

 

 

Contact Details
Sue

WhatsApp : 8613732076078