Kontaktieren Sie uns
Sue

Telefonnummer : 86-13732076078

WhatsApp : 8613732076078

Product Line

 

Unternehmensprofil

 

Wenzhou SanLo, das Co. handelt, Ltd. wurde im Jahre 2014, die Firmenverkäufe hergestellt, die Hauptsitze in Yongjia Oubei ist-, das als das neue Pudong in Wenzhou bekannt. Unsere Firma ist die neue Handelsgesellschaft, welche die Forschung und Entwicklung, Prüfung, Logistik als Ganzes kombiniert. Wir „Abfall nehmend, um ein Mittelsmann zu sein, die Qualitätsaufsichtskraft von Kunden“ als unser Entwicklungskonzept nur sein, damit Überwachung der besseren Qualität von Produktfeindkunden tun.

Unsere Hauptprodukte sind Gleitringdichtungen, PVC-Fitting, Edelstahlschwimmer, flüssige Taschenventile und Tonnefassventile (IBC-Ventil). Die Firma hat seine eigene Dichtungsanlage und arbeitet zusammen und investiert zusammen mit den berühmten PVC-Fittingsherstellern, den Schwimmerherstellern und den flüssigen Taschenventilherstellern im inländischen weithin bekannten, und wir führten auch die nationale Bescheinigung der Qualität IOS9000, sind unsere Produkte und Technologien für angewandt und erhielten einige nationale Patente.

Seit der Einrichtung der Firma, exportiert das Hauptgeschäft in die ganze Welt, haben wir Kunden in den verschiedenen Bereichen repariert und auch einen guten Ruf haben. Wir befolgen immer das Managementkonzept „der Qualität zuerst, des Kunden, der“ mit Gewinn für beide Parteien ist und weihen ein, um jeden Kunden zu dienen, um das Ziel des beiderseitigen Nutzens zu erzielen und mit Gewinn für beide Parteien.

 

Unsere Werkstatt

 

Unsere Fabrik haben ungefähr 100 erfahrene Arbeitskräfte, haben wir ein ausgezeichnetes Führungsteam und ein rigoroses und Berufsteam von Ingenieuren. Fähig, alle Ihre Probleme mit Flößen zu lösen. Unser QualitätsKontrollraum setzt neue Technologie ein, um zu garantieren, dass alle unsere Produkte nicht lecken.

Zusammenarbeit zwischen den Teams, zum des Kundenbedarfs in der kürzesten möglichen Zeit zu erfüllen.

1 (1)

14 (1)

 

Unser Test

 

Unsere Produkterprobungsausrüstung benutzt einen modernen Helium-Massenspektrometer-Leck-Detektor, Gebrauchshelium-Gasdruck, zu überprüfen, ob das Floss in einer Vakuumumwelt qualifiziert ist.

 

Test

 

Paket:

 

IMG_2300 (1)

IMG_3305

 

Besuchskunde:

 

IMG_2214 (1)

IMG_ 1934(1)

 

Unser Auftrag

Zu stützbaren Wert für unsere Kunden und Partner durch unsere Verpflichtung, Professionalismus und innovativen Produkte schaffen. Wir glauben, dass die Qualität in unserer Arbeit uns für viele Jahre darstellt.

OEM / ODM

 

     90% unserer Produkte werden geliefert an Soem-Kunden, die Terminalschwimmerschalter und Hersteller von Füllstandmessgeräten sind und versehen sie mit den perfekten Produkten. Wir haben Ingenieure, die für mehr als 20 Jahre gearbeitet haben. Wir können Produkte für unsere Kunden entwerfen. Wir verbessern auch unsere Produkte entsprechend Marktänderungen und so erhöhen unser Gesamtproduktimage und Qualität.

R & D

 

     Wir haben unser eigenes Team von Ingenieuren. Es gibt 5 Menschen. Sie haben ihre eigene Forschung auf magnetischen Flößen, Präzisionsflößen, Ebenenflößen und verlegten Flößen. Wir stellen auch Konstruktionszeichnungen und spezielle Zeichnungen für Kunden im Bedarf zur Verfügung. Späte technische Unterstützung. Um zu garantieren dass Kunden Produkte von uns kaufen, genießen Sie guten Kundendienst. Dieses ist auch eine unserer Eigenschaften. Darüber hinaus werden die Zeichnungen jedes Ingenieurs und die Produktionsdetails garantiert, und Ingenieure nehmen teil, um Probleme zu finden und sie in der Zeit zu korrigieren.

Contact Us
Sue

Phone Number : 86-13732076078

WhatsApp : 8613732076078

Production Line

 

Company profile

 

Wenzhou SanLo Trading Co., Ltd. was established in 2014, the company sales headquarters is located in Yongjia Oubei, which is known as the New Pudong in Wenzhou. Our company is new trading company combining the research and development, testing, logistics as a whole. We taking "refuse to be a middleman, only to be the quality supervisor of customers" as our development concept, so as to do better quality supervision of products foe customers.

Our main products are mechanical seals, PVC pipe fittings, stainless steel float ball, liquid bag valves and ton-barrel valves(IBC valve ).The company has its own seals plant, cooperating and investing jointly with the famous pvc pipe fittings manufacturers, float ball manufacturers and liquid bag valve manufacturers in the domestic well-known, and we also passed the national IOS9000 quality certification, our products and technologies are applied for and obtained a number of national patents.

Since the establishment of the company, the main business is exporting to the whole world, we has fixed customers in various areas, and also has a good reputation. We always adhere to the management concept of "quality first, customer win-win" and dedicate to serve each customer, so as to achieve the goal of mutual benefit and win-win.

 

Our Workshop

 

Our factory have about 100 experienced workers,We have an excellent management team and a rigorous and professional team of engineers. Able to solve all your problems with Floats . Our quality inspection department uses advanced technology to ensure that all our products are not leaking.

Collaboration between teams to meet customer needs in the shortest possible time.

1 (1)

14 (1)

 

Our Test

 

Our product testing equipment uses an advanced Helium Mass Spectrometer Leak Detector,use helium gas pressure to check whether the float is qualified in a vacuum environment.

 

Test

 

Package:

 

IMG_2300 (1)

IMG_3305

 

Visiting customer :

 

IMG_2214 (1)

IMG_1934(1)

 

Our Mission

To create sustainable value for our clients and partners through our commitment, professionalism and innovative products. We believe the quality in our work will represent us for years to come.

OEM/ODM

 

     90% of our products are supplied to OEM customers, all of which are terminal float switches and manufacturers of liquid level gauges, providing them with the perfect products. We have engineers who have been working for more than 20 years. We can design products for our customers. We also improve our products according to market changes, thus enhancing our overall product image and quality.

R&D

 

     We have our own team of engineers. There are 5 people. They have their own research on magnetic floats, precision floats, flat floats, and threaded floats. We also provide design drawings and special drawings for customers in need. Late technical support. In order to ensure that customers purchase products from us, enjoy good after-sales service. This is also one of our characteristics. In addition, each engineer's drawings and production details are guaranteed, and engineers will participate in order to find problems and correct them in time.